Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
08.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Gran Turismo PSP

Credits verdienen leicht gemacht

Liebes 4Players Team, diesen Tipp hatte ich schon eingeschickt, doch leider ist er bis heute nicht veröffentlicht, daher probiere ich es nochmal. ;-)

Hallo,

leiht euch die PSP inkl. Gran Turismo eines Freundes und startet den Adhoc Modus. Sucht auf beiden PSP ein Fahrzeug und eine Strecke aus und startet das Rennen. Sobald die Uhr beim Start runtertickt könnt ihr durch drücken der "Start"-Taste in den Autopilot Modus wechseln. Jetzt könnt ihr euch entspannt zurücklehnen und die PSP die Arbeit verrichten lassen. Wechselt man nach jedem Rennen noch das Fahrzeug und die Strecke, dann summiert sich der Faktor des JackpotRace bis auf das Neunfache. So kann man sehr schnell viele Credits verdienen und euer Wunschauto ist schnell erreicht.

Gruß
Glumac
Eingesendet von Glumac, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am