Kiste in der Höhle - Tipp & Spieletipps zu The Lost Crown: A Ghosthunting Adventure - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kiste in der Höhle

Wenn man den Abgrund in der Höhle am Strand überwunden hat, kommt man an eine Stelle, an der Geister zu gange sind. Im hinteren Raum befindet sich eine Kiste, die es aufzumachen gilt. Dafür braucht man eine Zahlenkombination. Die wiederum verrät einem das Messgerät, das man übers Lagerfeuer hält. Die Punkte an denen es ausschlägt, sind die Ziffern 2513. Gibt man das ins Schloss ein, öffnet sich die Kiste. Einen Schatz enthält sie aber nicht. Dafür weitere Hinweise...




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Point&Click-Adventure
Entwickler: Darkling Room
Release:
05.06.2009
Spielinfo Bilder Videos