Wissensbäume - Tipp & Spieletipps zu Heroes of Might & Magic 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wissensbäume

Auf der Karte befinden sich riesige nicht zu übersehende Laubbäume die Wissensbäume genannt werden. Diese solltet ihr erst später im Spiel besuchen. Da ihr wenn ihr diese Bäume besucht und den geforderten Betrag zahlt (Edelsteine oder Gold) sofort eine Level auf. Am Anfang vom Spiel steigt man relativ schnell auf und je länger das Spiel dauert desto mehr Erfahrungspunkte benötigt ihr für den Aufstieg. Dort zahlt es sich dann aus diese Bäume zu besuchen.

Eingesendet von bienchen19, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos