Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
Spielinfo

Spieletipps: Tipps zu Heroes of Might & Magic 2

Monsterjagd

Sollte euch ein wenig langweilig sein, schaut mal bei der Monsterfarm in der Stillen Ebene vorbei. Dort könnt ihr Waffen mit der Fertigkeit KÄFIG kaufen. Mit dieser begebt ihr euch dann auf die Jagd und fangt (einfach MOnster mit einer Waffe die Käfig hat, töten) in sämtlichen Spielabschnitten wie Kilika, Besaid, usw... alle verschiedenen Monster. Wenn ihr alle von einem Abschnitt gefangen habt erhaltet ihr von der Monsterfarm eine Belohnung! Zusätzlich könnt ihr gegen ein Monster in der Monsterfarm gratis kämpfen! Doch passt auf die Sammelmonster aus der Monsterfarm sind saustark! Doch wenn ihr diese auch noch besiegt winkt meist eine feine Belohnung. Vor allem könnt ihr unendlich oft gegen diese Monster kämpfen (solange ihr euch das Antrittsgeld leisten könnt).

Eingesendet von bienchen19, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am