Energie und Wasser unbegrenz aufladen - Tipp & Spieletipps zu Monster House - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Energie und Wasser unbegrenz aufladen

Normalerweise kann man Energie und Wasser bei zerstörten Vasen nur einmal aufsammeln, auch wenn man den Raum verlässt und neu betritt.

Wenn man jedoch das Stockwerk wechselt und noch einmal zurück geht, sind Energie und Wasser wieder erneute da. Daher empfielt es sich immer Energie und Wasser in der Nähe einer Treppe zu suchen und so oft hin und her zu gehen, bis man wieder vollständig aufgeladen ist.

Eingesendet von Antiheld, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Adventure
Publisher: THQ
Release:
18.08.2006
18.08.2006
15.08.2006
15.08.2006
Spielinfo Bilder Videos