Finaler Bosskampf - Tipp & Spieletipps zu ÜberSoldier - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Finaler Bosskampf

Für den Fall, dass Euch der letzte Übersoldier Probleme bereitet - auch in diesem Fall kopiert "Übersoldier" einen Bosskampf in "Return to Castle Wolfenstein":

Bringt so schnell wie möglich den Inkubator in der Mitte des Raumes zwischen Karl und seinen Gegner. Dieser kann nun nicht mehr ohne weiteres Treffer landen, sondern umkreist den Apparat langsam in Eure Richtung. Sobald Ihr einen Teil des Übersoldiers zu Gesicht bekommt, ein bis zwei Treffer aus MG oder mit dem Panzerbrechenden-MG auf dem Tisch vor Euch. Dann sofort wieder hinter den Inkubator in Deckung.


Das Ganze dauert ein bisschen. Der Übersoldier geht insgesamt drei- bis viermal in seinen Schild-Regenerations-Modus. Verlässt er ihn wieder, einfach wie gehabt weiter geduldig beharken. Insgesamt benötigt er ca. 25 Treffer mit dem panzerbrechenden MG und zwischen 60 und 100 mit dem leichten MG.

Eingesendet von mr archer, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Publisher: CDV
Release:
27.03.2006
Spielinfo Bilder Videos