Tipps für 360-Erfolge - Tipp & Spieletipps zu TMNT: Teenage Mutant Ninja Turtles - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Tipps für 360-Erfolge

Tipp um die beiden Erfolge "Kehraus" (50 Pkt.) und "Hol dir deine erste Münze" (15 Pkt.) zu bekommen.

Für "Kehraus" müsst ihr 1 Lvl ohne Schaden überstehen was sich gerade in den späteren Levels als äußerst schwierig erweiesen kann, da dort neben den zahlreichen Gegner auch zahlreiche Hindernisse mit hohem Verletzungsrisiko im Weg stehen.

Für "Hol dir deine erste Münze" müsst ihr ein bereits abgeschlossens Level erneut spielen und ein der Schildkröten-Münzen einsammeln. Diese Münzen sind auch beim erstemaligen druchspielen elicht als "durchsichtige" Münzen sichtbar.

So bekommt ihr die Erfolge:
Am einfachsten ist es, dass Level 1 dafür erneut zu spielen um beide Erfolge in einem Rutsch abzuräumen. Level 1 bietet sich an, da es dort keine "gefährlichen" Hindernisse gibt und die Gegner sowohl in der Anzahl als auch in Punkto Aggressivität keien Gefahr darstellen. Die Münzen sind auf dem "normalen" Levelweg, so dass man sichs chon sehr anstrengen müsste, einen von diesen Schildkrötenmünzenz zu verpassen (diese Münzen bitte nicht mit den normalen Münzenz verwechseln!). Sobald ihr 1 Schildkrötenmünze bekommen habt sowie das Endes des Levels erreicht habt, ohne durch die Gegner Schaden zu nehmen, habt ihr 65 GS-Punkte mehr auf eurem Konto!
Eingesendet von dagizmo, vielen Dank

22.03.2007
17.04.2007
22.03.2007
22.03.2007
22.03.2007
22.03.2007
22.03.2007
29.03.2007