Aufklärung - Tipp & Spieletipps zu Medieval 2: Total War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Aufklärung

Vor einem Angriff auf eine große feindliche Streitmacht oder Festung, empfiehlt sich der Einsatz von einem Spion. So könnt ihr eure Armee optimal abstimmen und bei einem Angriff auf eine Festung habt ihr die geringe Chance, dass euch das Tor von eurem Untertan geöffnet wird.

Auf der Karte solltet ihr in umkämpften Gebieten Wachtürme postieren, um anrückende Armeen schon von weitem auszumachen.

Eingesendet von KugelKaskade, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Publisher: Sega
Release:
06.11.2006
Spielinfo Bilder Videos