Schere-Stein-Papier - Tipp & Spieletipps zu Medieval 2: Total War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schere-Stein-Papier

Um einen guten Hinterhalt in den Schlachten zu legen, braucht es nicht viel. Sucht euch möglichst ein kleines Tal, das von hohen bewaldeten Hügeln umgeben ist. In diesen Wäldern versteckt ihr nun ganz viele Bogenschützen. Als Lockvogel könnt ihr ein paar Einheiten hinten im Talkessel positionieren. Das sollte am besten jedoch nur Kanonenfutter sein. Außerhalb des Tals braucht ihr noch Kavallerie.

Und nun der Ablauf. Der Feind tappt mir möglichst vielen Einheiten in den Talkessel, ihr lasst alle Bögenschützen feuern. Bevor der Feind aber nun die Hügel erklimmen kann, lasst die Kavallerie in das Tal und dem Feind in den Rücken reiten. Spätestens dann sollten die Bogenschützen jedoch nicht mehr feuern. Alternativ könnt ihr auch Fußsoldaten die Hänge runter stürmen lassen.

Eingesendet von KugelKaskade, vielen Dank


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am