Multiplayer-Tipp - Tipp & Spieletipps zu Crysis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Multiplayer-Tipp

Die Minigun ist eine recht träge Waffe, die eine sehr lange Anlaufzeit hat. Dafür ist ihre Schussfrequenz unübertroffen.

Daher: Immer wenn ihr die Minigun nehmt, ab und zu kurz auf die Feuern-Taste drücken aber nicht zu lange so das sie einen Schuss abgibt. Nur das sie fast anläuft. Wenn dann nämlich ein Gegner kommt müsst ihr nur die Taste gedrückt halten und schon feuert sie ohne anlaufen los. Es ist zwar etwas nervig aber es lohnt sich!

Eingesendet von Lord AdZ, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Crytek Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.10.2011
15.04.2010
04.10.2011
Spielinfo Bilder Videos