Tipp zu Waffen/Munition - Tipp & Spieletipps zu Crysis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zu Waffen/Munition

Für längere Level, in denen ihr hauptsächlich gegen die Koreaner kämpfen müsst, empfehle ich die FY71 ( ne Art AK-47 der Zukunft), sie kann 300 Kugeln neben dem Magazin tragen, außerdem könnt ihr noch Brandmunition aufsammeln (ab dem Level in dem ihr die Flugabwehr ausschalten und das Schiff versenken könnt), und kommt somit auf 660 Kugeln.
In Leveln in denen ihr gegen Nanosuitgegner kämpfen müsst solltet ihr nur für diese Gegner auf andere Waffen umsteigen, z.B. die Minigun, da ihr ansonsten wichtige Munition verschwendet, ihr könnt alternativ auch versuchen euch an diese ranzuschleichen und euch hinter einem der Strohballen/Kisten stellen, sodass euch die Minigun nicht erreicht und sie gemütlich mit der shotgun erledigen.


Eingesendet von Lord AdZ, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Crytek Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.10.2011
15.04.2010
04.10.2011
Spielinfo Bilder Videos