Delta modus: Harter brocken... oder vielleicht nur ein wenig hart? - Tipp & Spieletipps zu Crysis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Delta modus: Harter brocken... oder vielleicht nur ein wenig hart?

Um im Delta modus zumindest die erste Mission schadenfrei zu überstehen, sollte man sogleich am Anfang die benutzte Waffe mit Schalldämpfer und Taktischem Aufsatz versehen. Nun benutzt man den Tarnmodus, um sich an den Gegner herranzuschleichen. Mit einmaligen betätigens der Taste "4" wechselt ihr in den Panzerungsmodus, ohne zu verwackeln. Nun schießt ihr die Betäubungsmunition ab. Bleibt einen kleinen moment in der Deckung, da eventuel Begleiter zu der betäubten Person laufen. Wenn dies so ist betäubt diesen auch. Nun rennt ihr zu dem gegner hin, wechselt in den stärke modus und betätigt die "schlagen" taste. Man hat nun 2 Gegner getötet, ohne kostbare Scar-Munition zu verschwenden.

Eingesendet von noname-x3, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Crytek Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.10.2011
15.04.2010
04.10.2011
Spielinfo Bilder Videos