"Kampftaktiken" - Nahkampfschütze - Tipp & Spieletipps zu Crysis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

"Kampftaktiken" - Nahkampfschütze

Dritte Episode

Nahkampfschütze

Wir alle wissen, dass die Koreaner bisweilen sehr gut schießen und auf 50m Entfernung sogar Kopfschüsse überleben. Das kann jedem Vollblutsniper gehörig auf die Nerven gehen. Da ist es gleich viel beruhigender zu wissen, dass diese netten Menschen im Nahkampf keinen Pfifferling wert sind. Doch wie schafft man das? Dafür 5 Schritte zum perfekten Nahkämpfer:

1. Automatische Waffe oder Schrotflinte besorgen. (Mit Laser ist optimal, es geht aber auch ohne)

2.1 Auf Tarnmodus umschalten um die Distanz auf höchstens 30m zu reduzieren.
2.2 Feinde auf Distanz mit dem Fernglas markieren (für 2 Sekunden anvisieren) - optional


3. Schildmodus anwerfen (sonst kommt ihr nicht gegen die an)

4. Radar checken

5. Losstürmen

Nach Schritt 5 müsst ihr folgendes beachten:
Schießt, ohne anzuviseren (!) in Brusthöhe auf die Koreaner, dann bekommen sie schon nach wenigen Schüssen einen Kopfschuss ab.
Behaltet eure Leben im Auge, wenn der Schild weg ist und die Leben bei ca. 50% liegen, sucht euch ne Deckng zum Aufladen (keinen Tarnmodus anwenden, der Anzug soll sich auch aufladen!).
Bleibt in Bewegung, sucht euch ständig neue Deckungen, sprintet auf die Gegner zu.
Schießt nicht auf mehr als 15m Distanz, dann verlieren die Schüsse ihre Wirkung (Habs in der .cfg nachgelesen ^^)!

Wenn ihr das befolgt machen euch die Koreaner keine Probleme und Crysis wird zum Call of Duty mit genialer Grafik :D

!ACHTUNG! Diese Taktik habe ich nur auf "Normal" ausprobiert, auf "Schwer"* ist sie nicht zu emfpehlen!

*nicht der richtige Name des Schwierigkeitsgrades.

Eingesendet von g33b33, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Crytek Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.10.2011
15.04.2010
04.10.2011
Spielinfo Bilder Videos