Die 4 Koreaner im Nanosuit - Tipp & Spieletipps zu Crysis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die 4 Koreaner im Nanosuit

Es gibt hier bereits einen Tipp für die Koreaner im Nanosuit, allerdings dauert das ganz schön lange.
Um die Sache zu verkürzen benutzt doch einfach die Narkosepfeile. Habt ihr einen getroffen geht zu ihm hin und erledigt ihn äußerst konventionell mit Stärkemodus und Fäusten. Damit schafft man die Koreaner mit etwas Glück in weniger als 4 Minuten. Wenn ihr sie auf euch aufmerksam gemacht habt geht in den Tarnmodus, die sind blind wie Maukwürfe. (Ernsthaft, selbst die normalen Koreaner sehen euch auf 4m Distanz, diese Herren bemerken euch nur bei einem Zusammenstoß ^^) Diese Taktik funktioniert auf allen Schwierigkeitsgraden.


Eingesendet von g33b33, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Crytek Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.10.2011
15.04.2010
04.10.2011
Spielinfo Bilder Videos