"Kampftaktiken" - Fliegende Fässer - Tipp & Spieletipps zu Crysis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

"Kampftaktiken" - Fliegende Fässer

Crysis kann bisweilen verdammt schwer sein.
Und wenn man auf Nummer sicher gehen will schnappt man sich den frühest möglichen Sniper-Aufsatz und nen Schalldämpfer und legt sich ins hohe Gras um allen die Köpfe auf 300m wegzupusten. Das wird aber schnell langweilig, deshalb will ich einige sowohl scherzhafte als auch ernste Taktiken erläutern um das Kampfgeschehen aufzupolieren.

Fliegende Fässer
Der Name sagt es: Fässer sind ab jetzt eure Waffe!
Geht in den Stärkemodus und schnappt euch ein Fass (am besten ein nicht-explosives.) Wichtig ist, dass es mit Öl gefüllt ist. Das könnt ihr testen indem ihr ein Loch unter die obere Kante schießt (nicht unten, sonst läuft es aus). Kommt eine schwarze Flüssigkeit heraus habt ihrs!


Dann geht ihr los und werft fröhlich mit dem Fass auf Koreaner. Jeder Kontakt damit sollte tödlich enden (Auch für EUCH!). Das Fass gibt euch nebenbei noch Deckung, trotzdem müsst ihr schnell sein.
Wechselt oft die Deckung und umgeht eure Gegner. Behaltet immer im Kopf, dass ihr Überlegen seid und traut euch ruhig ins offene Feuer zu rennen um einen guten Wurf zu landen.
Mit dieser Methode habt ihr nur in den Stützpunkten eine Chance, da im Djungel zum Beispiel die Fässer fehlen und ihr nicht genug großräumige Deckung habt!
Wenn ihr wollt könnt ihr in solchen Situationen eine Mischung aus Tarnanzug und Stärkefaust anwenden.
Mit diesen beiden Taktiken hab ich es auf "Schwer" bis zur Öffnung des Alienschiffes geschafft. Nur Fahrzeuge müsst ihr konventionell ausräumen. (Rakete oder C4) Mit ein wenig Übung räumt ihr so sogar den Hafen ohne Probleme leer ;D

!ACHTUNG Diese Taktik benötigt eine Physikeinstellung von HOCH oder SEHR HOCH !

Eingesendet von g33b33, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Crytek Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.10.2011
15.04.2010
04.10.2011
Spielinfo Bilder Videos