Um den Spaß am Spiel nicht zu verlieren..... - Tipp & Spieletipps zu Die Sims 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Um den Spaß am Spiel nicht zu verlieren.....

...solltet ihr auf jeden Fall so viel Abwechslung in den Haushalt bringen wie möglich. Bekommt zwei oder mehr Babys, lasst diese dann als Kinder oder Teenies unterschiedliche Sachen machen und lasst sie auch im Berufsleben auseinanderdriften. Eure Ausgangscharaktere sollten sich auch unterscheiden.

Nun könnt ihr auch mal in die Stadt fahren oder sich auswärts mit Freunden treffen. Mit genug Geld könnt ihr auch eure Wohnung mit viel Kreativität dekorieren und mit vielen tollen und teuren Gegenständen aufwerten. Macht um Gottes Willen nicht jeden Tag das Selbe, dann entfaltet das Spiel nicht seine Wirkung.


Vielleicht sollte man auch auf die Lebenszeitbelohnungen verzichten, die einem komplett den Harndrang nehmen oder einem fast nie hungrig machen. Damit geht viel Reiz am Spiel verloren.

Eingesendet von Mr. Nero, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Spielinfo Bilder Videos