Geschicklichkeit - Tipp & Spieletipps zu Die Sims 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Geschicklichkeit

Auch die Geschicklichkeit bietet in die Sims 3 ein paar mehr Möglichkeiten als das ledigliche Reparieren von Gegenständen wie es in Sims 1 und 2 der Fall war.
Man kann nun an sämtlichen Geräten herumtüfteln und sie sogar verbessern und zwar ab Geschicklichkeit Stufe 1, dabei ist das herauskommende Upgrade jedoch noch zufällig.

Ab Stufe 3 kann er auch das Upgrade Selbstreinigend installieren (nützlich bei Dusche, oder Toilette), ab Stufe 4 verschiedene auf das Gerät bezogene Funktionen (wie etwa mehr Programme beim Fernseher, oder leiser Betrieb bei der Spülmaschine), ab Stufe 6 kann der Sim die Geräte unzerstörbar machen und ab Stufe 10 bekommt der Sim sogar Rabatt im Baumodus.
Am Herd kann der Sim so die Qualität der Speisen verbessern, in der Dusche das kalt duschen verhindern, die Klingel angenehmer läuten lassen und an der Stereo-Anlage den Sendebereich vergrößern uvm.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Spielinfo Bilder Videos