Geld sparen - Tipp & Spieletipps zu Die Sims 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Geld sparen

Wenn ihr Geld sparen möchtet, für neue Möbel oder gleich ein neues Grundstück, dann könnt ihr das beispielsweise beim Essen tun. Denn es ist genauso so teuer Speisen zu servieren, also mehrmals zu kochen, wie sie nur einmal zu kochen.
Stellt den großen Teller nachdem ihr euch eine Portion genommen habt, einfach in den Kühlschrank und lasst euren Sim die Reste essen, wenn er Hunger hat.

Außerdem könnt ihr auch einfach in die Bibliothek gehen und euch dort Bücher ausleihen und lesen, anstatt sie für viel Geld in der Buchhandlung zu kaufen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Spielinfo Bilder Videos