Wie schafft man es an die Items zu kommen? - Tipp & Spieletipps zu Dead or Alive: Xtreme 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wie schafft man es an die Items zu kommen?

Dazu muss man tricksen.

Wie kommt man an verschiedene vergängliche Objekte die es nur früh oder mittag gibt? Jeder wird bemerkt haben, dass diese Abend im Hotel verfallen sind.

Das Geheimnis liegt im Geschenkpapier. Verpackt die Sachen und schenkt es einem Mädel. Aber dabei muss man beachten, dass man nicht die Lieblingsfarbe vom Mädel als Geschenkpapier erwischt. Man sollte sicherheitshalber goldenes Geschenkpapier nehmen. Irgendwie will das Keine haben. So es kann ja sein, dass das Geschenk abgelehnt wird (dafür kommt dann der abmelde & anmelde Trick den ich später noch erläutere da er wirklich wichtig ist für eure Nerven). Meistens wird es aber angenommen. Am Abend bekommt ihr es dann allerdings in der Lieblingsfarbe vom jeweiligen Mädel wieder. Allerdings ist der Gegenstand jetzt wie neu und damit schnell ab in die Sammlung.
Eingesendet von flugtier, vielen Dank

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am