Anmelden & Abmelden - Tipp & Spieletipps zu Dead or Alive: Xtreme 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Anmelden & Abmelden

Das Spiel hat eine automatische Speicherung, die sehr häufig stattfindet. Im Prinzip bei jedem Ladevorgang. Von daher kommt es nicht unbedingt darauf an, wann man sich abmeldet sondern, wann man das X-Box Menü aufruft. Das Bedarf etwas Training, wenn man zu langsam ist, funktioniert es nicht. Von daher sollte man erstmal im Kasino üben bevor man das mit einen 1 Mio. Bikini macht. Das öffnen des Menüs verhindert die automatische Speicherung. Dann kann man ggf. sich Abmelden und wieder Anmelden.
Ich erkläre hier mal die wichtigsten Situationen, wo man den Trick verwenden sollte.

Bikinis: Das A und O bei Xtreme 2 sind ja die Bikinis. Nun ist die keusche Leifang ( z.B. ) nicht gerade ein Tanga Fan, wie Christie. Wenn man ihr jetzt den knappen 1 mio . Bikini von Lisa geben will, dann kann es sein, dass sie den 50 mal oder häufiger ablehnt. Deshalb öffnet das XBox-Menü vor der Ladesequenz. Dabei wird die Speicherung umgangen ( Bedarf ein wenig Übung, aber geht schnell ins Blut über ). Nun kann man den Bikini (geht auch mit Gegenständen und Accessoires) auswählen und bestätigen. Dann öffnet ihr sofort das Menü (sprich vor der kommenden Sequenz ) und könnt euch nun jeder Zeit abmelden. Wenn die Übergabe erfolgreich war, solltet ihr nicht aus Gewohnheit abbrechen ;-) Da kann die Arbeit von 1-2 Stunden für die Katz sein ;-)


Anmerkung:

Dieser Trick mit dem Menü funktioniert auch bei mehreren anderen Spielen mit automatischer Speicherung, z.B. Oblivion nachdem man ein Haus betreten hat oder Viva Pinata. Einfach mal testen ;-)

Eingesendet von flugtier, vielen Dank

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am