Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Harvest Moon DS

Goldholz durch Speicher-Trick

Ein Stück Goldholz könnt ihr von Bürgermeister Thomas bekommen, wenn ihr ihm am zweiten Wintertag des Jahres einen Gefallen tut. Geht einfach an dem Tag aus dem Haus und ihr werdet von Thomas begrüßt. Er fragt euch, ob ihr ihm einen bestimmten Gegenstand besorgen könnt - das kann grüner Pfeffer sein oder aber Gras in einer bestimmten Farbe, Trüffel, ein Armband, ein bestimmter Edelstein aus den Minen oder ein anderer seltener Gegenstand. Lehnt ihr seine Bitte ab, macht er sich enttäuscht aus dem Staub. Nehmt ihr den Auftrag an, taucht er um 5 Uhr nachmittags wieder auf, um euren Gegenstand abzuholen.

Falls ihr annehmt, solltest ihr ihm das Geschenk tunlichst besorgen. Schafft ihr es nicht, sinkt eure Beliebtheit bei Freunden und Frauen beträchtlich. Es gibt aber einen Trick, mit dem ihr das Problem umgeht: Speichert euren Spielstand, noch bevor ihr vor die Tür geht, um den Bürgermeister zu treffen. Falls der Bürgermeister etwas von euch haben möchte, das du schwer zu besorgen ist, ladet ihr das Spiel einfach neu und tretet wieder vor die Tür - diesmal wird Thomas euch wahrscheinlich um etwas anderes bitten. Den Trick könnt ihr so oft wiederholen, bis er etwas haben möchte, dass ihr leicht besorgen könnt. Als Belohnung für die Mühe gibt es ein Stück Goldholz.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am