Miene - Tipp & Spieletipps zu Harvest Moon DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Miene

Wenn ihr nicht wisst, wo man das Schwert bekommt, hier die Lösung: Man bekommt es in der 2 Miene Level 255.Aber wenn ihr dort seit funktioniert das nicht: speichern, abschalten, einschalten, und schwupp, alle Tier sind weg.Nein, ihr müsst alle Tiere mit dem Hammer K.O. schlagen.Wenn dann keine Tiere mehr da sind, ist der große Stein auch weg und ihr könnt in diese Kammer.Drinnen in der Kammer schläft Keria.Und das Schwert ist auch dort.Ihr müsst "nehmen" drücken.Wenn ihr auf "nicht nehmen" drückt, dann bekommt ihr es auch nicht.So, jetzt habt ihr das Schwert.Jetzt müsst ihr selbst weiterrätseln.

eingesendet von medium DF, vielen Dank




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am