Nie mehr müde bei Unkraut jäten - Tipp & Spieletipps zu Harvest Moon DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Nie mehr müde bei Unkraut jäten

Findet ihr es nicht auch mühsam Energie zu verlieren beim Jäten? Ich habe einen Weg gefunden keine Energie zu verlieren beim Jäten und das geht so:

Nimm das Unkraut auf (mit dem a-Knopf) aber wirf es nicht weg! Sondern steck es in deinen Rucksack (y-Knopf) und wirf es in deinen Erntekorb den der Bürgermeister fast jeden Tag um 5 Uhr leert und den Inhalt verkauft. Das Unkraut gibt zwar nicht viel Geld aber dafür keine Energieverluste und die Bewohner werden nicht sauer, da man das Unkraut ja nicht auf den Boden wirft!

eingesendet von medium DF, vielen Dank




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Aufbau-Strategie
Release:
13.04.2007
Spielinfo Bilder Videos