Miene 2 ohne Probleme bewältigen. - Tipp & Spieletipps zu Harvest Moon DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Miene 2 ohne Probleme bewältigen.

Um Miene 2 gut zu bewältigen zu können würde ich euch empfehlen bei Van 20 Energieschubs XL und 20 Boldziger Xl zu kaufen. Außerdam würde ich euch empfehlen bei Hops (der Erntewichtel im Casino, der Medalien als Währung benützt.) ein Wahrheitsarmband zu kaufen. Durch Memory dauert es lange, aber wenn ihr die Medalien kauft müsst ihr 20000G hinblättern. Wenn ihr diese drei Dinge habt geht in Miene zwei. Ich würde versuchen erst ab Level 200 mit dem Steinezerschlagen anzufangen. Dort werden dann viele Edelsteine finden. Es gibt 255 Level ca. In der 255. Ebene gibt es in einen Nebenraum ein Schwert wo du ein Superfeld bekommen kannst. Dort wächst allles schneller. Aber dazu musst du eine bestimmte Anzahl von Werkzeugen aufgelevelt haben, die ich leider nicht weiß. Außerdem würde ich probieren in der letzten Ebene noch einmal alle Steine zu zerschlagen.

Eingesendet von Songebob_Gamer, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am