Keine Steine hämmern - Tipp & Spieletipps zu Harvest Moon DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Keine Steine hämmern

Steine weghämmern oder Holz wehhacken kostet mehr Energie, als wegwerfen. Werft einen Stein oder ein Stück Holz einfach auf ein Stück Unkraut und er verschwindet. Dann könnt ihr das Unkraut auf den Boden werfen und beides ist weg.

Eingesendet von Bladeration, vielen Dank.

Anmerkung der Redaktion: Mit der beschriebenen Strategie könnt ihr allerdings nicht so schnell Steine als Baumaterial sammeln - schließlich sind die recht teuer.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Aufbau-Strategie
Release:
13.04.2007
Spielinfo Bilder Videos