Tipp um Leicht an die Erfolge zukommen, ohne zu sterben - Tipp & Spieletipps zu Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Tipp um Leicht an die Erfolge zukommen, ohne zu sterben

(nicht für die Flug Level)

Also um Leicht an die Erfolge zukommen für die einzelnen Level ohne zusterben ist aber nur für die Lauf Levels gedacht, nicht für die Flug Levels.

Also ihr Müsst euch einen Geister Charakter Kaufen ist egal welchen von denen sind aber nicht billig kosten zwischen Ca. 1-3Millionen.
Sobald ihr diesen macht im jeden Level Das Freispiel und wählt den Geist aus und ihr könnt euch ganz einfach den Erfolg holen ihr dürft aber nicht in die Schlucht abstürzen davor schütz nicht mal der Geist . Viel spaß beim holen der Erfolge .

Eingesendet von FREDDYKRUEGER1, vielen Dank.

Entwickler: Traveller's Tales (Konsolen, PC), Amaze Entertainment (Handhelds)
Publisher: Activision
Release:
11.09.2006
14.09.2006
14.09.2006
11.09.2006
11.09.2006
15.10.2009
31.05.2007
14.09.2006