Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
29.02.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Shin Megami Tensei: Persona 3

Boss von Floor 5

Der erste Boss der euch im Spiel begegnet kann im ersten Moment schwer wirken, besonders wenn man Yukari nur zum Heilen verwendet.

Dies ist ein Fehler, den die drei Vögel sind schwach gegen Pierce Schaden, also wird Yukaris Bogen sie alle vom Himmel holen. Lasst sie nur in Notfällen heilen. Verwendet den Extraangriff um nach und nach alle drei Gegner zu treffen, ist dies geschafft, setzt einen All-Out Angriff ein. Wiederholt dies zwei bis drei mal und der Kampf sollte beendet sein,


Um eure HP oben zu behalten, solltet ihr mit dem Main Charakter heilen. Setzt dazu auf den Persona Nekomata oder Pixie.

Junpei, der ungünstigerweise eine Schwäche für den Garu-Zauber besitzt, sollte mit Items heilen oder sich verteidigen. Dann muss man nicht so viele Runden darauf verschwenden, seine HP zu heilen.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am