Waffenwahl für Blutmörder (nur Broken World) - Tipp & Spieletipps zu Dungeon Siege 2: Broken World - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Waffenwahl für Blutmörder (nur Broken World)

Als Blutmörder empfiehlt es sich seine Fernkampffertigkeiten etwas auf Wurfwaffen zu spezialisieren. Im späteren Spielverlauf kann mich sich so durch Rezepte sehr gute Waffen mit Fertigkeitsboni für diese Klasse basteln. Außerdem arbeitet die Wurfwaffenfähigkeit "Bluten" gut mit den Blutmörderfertigkeiten zusammen. Auch die Angriffsgeschwindigkeit der Wurfwaffen ist nicht zu verachten und ermöglicht ein schnelles Markieren von vielen Gegnern, wodruch man mit "Auslösen" flächendeckenden Schaden anrichten kann. Der größte Fehlgriff mit dieser Klasse wäre eine Armbrust.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Gas Powered Games
Publisher: 2K Games
Release:
29.08.2006
Spielinfo Bilder Videos