Entwickler:
Release:
27.02.2007
25.04.2018
Erhältlich: Digital
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Bullet Witch

Ungeheuer

Passt bei den Riesen auf folgendes auf damit ihr schnell und leicht wieder einen zu euren Opfern zählen könnt. Bleibt auf Abstand, sodass er euch mit seiner Druckwelle und seiner Minigun nicht erreichen kann. Sollte er euch dennoch treffen dann lauft zurück und regeneriert euch, er wird sich einfach wieder umdrehen sobald ihr wieder kommt. Um ihn zu töten müsst ihr zunächst seine Stahlplatte von der Brust schießen sodass ihr dann ungehindert auf sein Herz schießen könnt. Alternativ reicht es einmal den Donner zu aktivieren. Sobald er langsam fällt könnt ihr dann aufhören zu feuern.

Eingesendet von watchmen, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am