Ungeheuer - Tipp & Spieletipps zu Bullet Witch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ungeheuer

Passt bei den Riesen auf folgendes auf damit ihr schnell und leicht wieder einen zu euren Opfern zählen könnt. Bleibt auf Abstand, sodass er euch mit seiner Druckwelle und seiner Minigun nicht erreichen kann. Sollte er euch dennoch treffen dann lauft zurück und regeneriert euch, er wird sich einfach wieder umdrehen sobald ihr wieder kommt. Um ihn zu töten müsst ihr zunächst seine Stahlplatte von der Brust schießen sodass ihr dann ungehindert auf sein Herz schießen könnt. Alternativ reicht es einmal den Donner zu aktivieren. Sobald er langsam fällt könnt ihr dann aufhören zu feuern.

Eingesendet von watchmen, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Cavia
Publisher: Atari
Release:
27.02.2007
Spielinfo Bilder Videos