Schnelles Geld - Tipp & Spieletipps zu Viva Piñata - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schnelles Geld

Man kann zwar seine Pinatas verkaufen aber das dauert doch länger als wenn man Gemüse anbaut. Wenn ihr eine Sprenklerin und eine Sammlerin habt könnt ihr einfach einen Teil des Gartens mit Chillipflanzen bepflanzen. Diese kosten 20 Schokomünzen und bringen am Ende das 5x also 100 Münzen ein. Das Gießen und Sammeln übernehmen ja eure Helfer

eingesendet von N4m3less1337, vielen Dank!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Lebenssimulation
Entwickler: Rare
Publisher: Microsoft
Release:
01.12.2006
kein Termin
16.11.2007
Spielinfo Bilder Videos