Tipps für 8 Xbox Erfolge - Tipp & Spieletipps zu Viva Piñata - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps für 8 Xbox Erfolge

> Macaracoon-Geschenk
Für diesen Erfolg müsst ihr eine Sour-Macaracoon zähmen. Wenn es Nacht ist, wählt ihr es aus und drückt X (der Blaue Knopf). Im Menü könnt ihr nun den Punkt "Liebes Bonbon finden" wählen. Dann wird der Macaracoon den Garten verlassen und ein Liebes Bonbon wiederbringen.

> Großzügigkeit
Um diesen Erfolg zu erlangen müsst ihr den Bettler Ivor zum Händler machen. Dazu spendet ihr ihm insgesamt 1000 Schokomünzen. Dann wird er nach der nächsten Spende sagen, das sein Leben sich auf Grund eurer Groszügigkeit geändert hat. Er wird dann einen Laden im Dorf eröffnen in dem ihr später allerlei Cooles Zeugs kaufen könnt.

> Chuckels brütet Ei aus
Dazu müsst ihr 2 Chuckels verkuppeln (Die gibts am einfachsten in der Tierhandlung im Dorf). Wenn das Ei ausgeliefert wird, müsst ihr eins der Chuckels zum Ei führen und es wird das Ei ausbrüten.


> Crawler verschreckt Dastardos
Wenn ihr ein Saures Crawler gezähmt habt, und euch Dastardos einen Besuch abstatet (immer dann wenn ein Krankes Pinata länger herum liegt) führt ihr die gezähmte Crawler zu Dastardos und es wird ihn verscheuchen.

> Sherbat Tanz
Dazu müsst ihr ein gezähmtes Sherbat zu Dastardos führen, wenn er kommt um ein Pinata zu zerschlagen.

> Mallowolf Heulen
Mit einem gezähmten Mallowolf könnt ihr die Rowdys aus eurem Garten verscheuchen, indem ihr es zu den Rowdys führt, wenn diese euren Garten betreten.

> Krokodilstänen
Wenn ihr ein gezähmtes Crocodile habt, müsst ihr es zu einer kleinen noch wachsenden Pflanze führen und es wird darauf weinen. Dadurch wird die Pflanze mit den Krokodilstränen gedüngt.

> Chewnicorn Heilung
Dazu benötigt ihr ein Einhorn. Führt dieses zu einem kranken Pinata und es wird dieses Heilen.
eingesendet von Luke the Master, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Lebenssimulation
Entwickler: Rare
Publisher: Microsoft
Release:
01.12.2006
kein Termin
16.11.2007
Spielinfo Bilder Videos