Einfacher Charakter - Tipp & Spieletipps zu Silverfall - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Einfacher Charakter

Einer der einfachste Charakter in Silverfall ist der Bogenschütze. Dazu mehmt ihr euch als Rasse einen Elfen da er euch durch seine Fähigkeiten "Geplant" und "Beweglichkeit" Zusätzliche Vorteile im Kampf verschafft. Die einzig wichtigen Skills sind Fernangriff, Meister Bogenschießen, Schnellschuss, Mehrfachschuss und vor allen Dingen Reflexschuss. Zusätzlich dazu könnt ihr noch Skills wie Pfeilverletzung oder diverse gifte benutzen. Skills die die Chanche eines kritischen Treffers erhöhen oder die Geschwindigkeit der Geschosse verberssern sind eine hervorragende ergänzung.

Zwischen Technik und Natur könnt ihr euch frei entscheiden. Die Fertigkeiten die sie bieten sind unerheblich für unseren Bogenschützen. Desweiteren solltet ihr darauf achten einen möglichst schnellen, jedoch nicht zu schnellen Bogen zu haben, damit ihr ordentlich Schaden austeilt.
Im Endeffekt solltet ihr den vollausgebauten Mehrfachschuss einsetzen, sobald sie euch im Nahkampf begegnen. Solange sie noch etwas entfernt sind benutzt den Schnellschuss. Kommt der Gegner nahe genug wird dieser durch den Reflexschuss noch verstärkt. So ist es euch möglich selbst den Endgegner in sekundenschnelle zu plätten

Eingesendet von atztec3000, vielen Dank.

Entwickler: Monte Cristo
Release:
09.03.2007
19.03.2008