Insel des Frosts: 500 Rubine! - Tipp & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Insel des Frosts: 500 Rubine!

Auf der Insel des Frosts gibt es jeweils einen GROßEN GOLDENEN RUBIN und einen GROßEN ROTEN RUBIN auszugraben.

Von der Wohnsiedlung aus (sechs Häuser, 2x3) geht es rechts auf zwei kleine Inseln. Auf der zweiten befindet sich ein Steinmuster mit einem Loch in der Mitte; dort graben, um den großen goldenen Rubin auszugraben. Von hier aus müsst Ihr eine Verbindungslinie zum Haus des Anführers zeichnen und dort graben, wo die Mitte ist (geht dazu südlich dieser sechs Häuser rechts unten über die Brücke), um den großen roten Rubin auszugraben.
Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
19.10.2007
Spielinfo Bilder Videos