Superwirbel-Angriff - Tipp & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Superwirbel-Angriff

Durch geschicktes Tauschen erhaltet ihr eine gute Attacke: Einen Superwirbel-Angriff.
Beim ersten Mal da ihr dem "Lächelnden Mann" auf seinem Schiff geholfen habt. erhaltet ihr "Des Helden neue Kleider",sofern ihr die mystische Belohnung wählt (die normale (Schatzkarte) erhaltet ihr eh - wenn ihr die normale wählt...???), die ihr bei dem "Helden-Trainer" gegen ein Kaleidoskop eintauscht.

Das wiederum bringt ihr dem Mitglied des Ho-Ho-Clans, der seins verloren hat und werdet mit dem Wächtertagebuch belohnt, das ihr dem Heldenbruder (Naiv) bringt.
Der gibt euch eine Marone, welche der Romantiker, der sich zu diesem Zeitpunkt auf Tour befindet, an sich nimmt... Nach wiederholtem Ansprechen schickt er euch zu seiner Insel, wo ihr aus seiner Truhe im Haus eine Schriftrolle mit dem starken Wirbelangriff erlangt.

Eingesendet von Schlitzi@11G2, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
19.10.2007
Spielinfo Bilder Videos