Speicher-Tipp für bessere Schiffsteile und Items - Tipp & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Speicher-Tipp für bessere Schiffsteile und Items

Speichert das Spiel, bevor ihr ein neues Schiffsteil bekommt. Ist es ein unerwünschtes Teil, könnt ihr einfach den Spielstand laden und bekommt vielleicht beim nächsten Versuch ein besseres. Diese Technik ist auch bei den Schatztruhen und Shop-Artikeln nützlich. Wenn ihr den Tempel des Ozean-Königs verlasst und wieder betretet, findet ihr dort auch jedes mal andere Teile.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am