Stellt den DS-System-Kalender um und streicht neue Schiffsteile ein. - Tipp & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Stellt den DS-System-Kalender um und streicht neue Schiffsteile ein.

Begebt euch zur Geister-Insel, auf der ihr Geister-Edelsteine verkaufen könnt. Sobald ihr dort landet, verlasst ihr die Insel und speichert sofort. Dadurch befindet ihr euch wieder direkt vor der Insel, wenn ihr das nächste mal den Spielstand ladet. Begebt euch zum Schiff neben euch und rettet den Mann, der euch aus Dankbarkeit eine Belohnung vermacht. Verlasst sein Schiff wieder, speichert und stellt den DS aus. Stellt den DS-Kalender einen Tag vor und startet das Spiel erneut. Jetzt könnt ihr den Mann noch einmal, um eure Belohnung ein zweites mal einzustreichen. Wiederholt die Prozedur ein paar mal, um ordentlich abzusahnen.
Danach segelt ihr zurück nach zur Mercay-Insel und verkauft einen Teil eurer Beute, um 9999 Rupies dafür zu bekommen. Verlasst die Insel und speichert den Spielstand. Jetzt könnt ihr Beedles Schiff aufsuchen und die Schiffsteile kaufen, die ihr benötigt. Verlasst das Spiel, speichert und stellt den Systemkalender um einen Tag vor. Wenn ihr das Spiel erneut startet, sucht ihr Beedle auf und kauft noch mehr Teile ein. Wiederholt das einfach so lange, bis die gewünschten Teile sich in eurem Besitz befinden.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
19.10.2007
Spielinfo Bilder Videos