Ingenieur-Rush - Tipp & Spieletipps zu Command & Conquer 3: Tiberium Wars - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ingenieur-Rush

Hi Leute,
in diesem Tipp präsentiere ich euch eine fiese Taktik, mit der ihr euren Gegner ganz ohne Waffengewalt in den ersten Minuten des Matches besiegen könnt.

Als GDI baut ihr am Anfang natürlich erstmal ein Kraftwerk und eine Raffenerie, sowie eine Fabrik und Kaserne. Jetzt bildet ihr einige Ingenieure und die Transportfahrzeuge der GDI aus. Kommt von allen Seiten in das Lager das Feindes und veruscht einen Ingenieur beim Hauptgebäude der Feinde rauszuschmeißen. Der hackt das Gebäude, bis es euch gehört, ihr verkauft es und schwupps, ist der Feind seiner Fähigkeiten Gebäude zu bauen beraubt. Dieser wird jetzt sowieso aufgeben - er kann das Match jetzt echt vergessen ;)

Eingesendet von Billie_the_man, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.05.2007
27.03.2007
Spielinfo Bilder Videos