Entwickler:
Publisher: dtp/Anaconda
Release:
15.07.2009
Jetzt kaufen
ab 13,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Drakensang

Quest "Der Kapitän und die Geheimlieferung"

Kapitän Dielbrack möchte eine Geheimlieferung wiederhaben, die ihm einige ehemalige Matrosen gestohlen haben - er nennt hierbei insbesondere den Namen von Vierfinger Salm. Diesen findet man im Flinken Frettchen im Hafen von Ferdok. Er fordert einen daraufhin zu einem Spiel heraus, dass man annehmen sollte. Das Spiel entpuppt sich dabei schnell als einfaches 3-gewinnt, bei dem man Vierfinger Salm nicht besiegen kann, da man ihn schlagen muss, um die Lieferung zu erhalten, was aber faktisch nicht möglich ist, da er so clever spielt, dass die Partie immer mindestens unentschieden ausgeht. Hier ist es ein klein wenig knifflig, aber wer genau aufgepasst hat, dem sollte nicht entgangen sein, dass sich Goldzahn Jallik, der am Tresen steht, immer wieder ins Gespräch zwischen euch und Vierfinger Salm eingemischt hat. Also sprecht ihr diesen mal auf das Spiel an und er willigt ein, für euch Vierfinger Salm beim nächsten Spiel abzulenken, was er dann auch tut, so dass dieser einen Fehler macht und ihr das Spiel doch gewinnen könnt. Widerwillig gibt euch Vierfinger Salm dann die Lieferung, die dann zurück zum Kapitän gebracht werden kann.

Eingesendet von Reader, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am