Schurken-Gefährten - Tipp & Spieletipps zu Drakensang - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schurken-Gefährten

Dieser Tipp richtet sich an alle, die das Problem haben, dass ihre Schurken-Gefährten im Kampf zu schnell sterben oder generell wenig nutzen bringen. Die aber auf Taschendiebstahl, Schlösser-Knacken und Fallen-Fähigkeiten nicht verzichten wollen:

Bogenschützen (bspws. Nasreddin) haben gute Fingerfertigkeits-Werte, wenn ihr dem Charakter die Diebesfertigkeiten nachträglich anlernt, habt ihr einen tollen DD (damage dealer) der gleichzeitig den Schurken-Part übernimmt.


Außerdem können Bogenschützen ohne Zauberfähigkeiten (werden deaktiviert wenn man Rüstungen trägt) und mit der ausreichenden Körperkraft für die Rüstungs-Gewöhnung, Rüstungen tragen ohne viel an Angriffskraft zu verlieren

eingesendet von Fettzwerg, vielen Dank


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Radon Labs
Publisher: dtp/Anaconda
Release:
15.07.2009
Spielinfo Bilder Videos