Kontern mit versteckter Klinge - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kontern mit versteckter Klinge

Um Feinde einfach, schnell und effizient auszuschalten ist ein geschicktes Kontern zum richtigen Zeitpunkt notwendig. Nur ist es ziemlich lästig, dass man starke Wachen nur selten und Templer und die Anschlagziele nie mit einem Konter töten kann.
Dagegen gibt es einen kleinen Trick. Benutzt zum Kontern einfach mal die versteckte Klinge. Mit dieser kann zwar nicht angegriffen werden aber die Konter wirken dafür umso besser. Allerdings erfordert das Kontern mit dem Hidden Blade (versteckte Klinge) ein wenig mehr Timing.

In einem Kampf wählt Altair automatisch das Langschwert, falls der Assassinendolch ausgewählt sein sollte. Wechselt einfach die Waffen mit der Richtungstaste oben und wartet bin Altair eurem Befehl nachkommt.
Eingesendet von lachfalte, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
10.04.2008
04.09.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos