Hardcorekampftraining - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Hardcorekampftraining

Es gibt einen Ort, an dem man den Nahkampf mit Schwertern bis zum Umfallen üben kann: das Truppenlager der Templer direkt vor Akkon (erst nach dem ersten Attetat zugänglich). Dort gibt es geschätzte 50 (!) Templer-Soldaten auf engstem Raum zum Kämpfen. Einige stehen in kleinen Gruppen zu drei oder vier herum, die richtige Herausforderung beginnt jedoch, wenn man in den von Palisaden umgebenen Bereich geht: dort stehen bzw. laufen so an die 35 Templer herum, alle Kampfstärkenstufen sind vertreten (sogar einer der Elite-Templer, die für die Zusatzerinnerung gebrauch werden).

Wenn man dann irgendeinen von denen provoziert, kommen gleich mindestens 5 andere dazu, und während des Kampfes werden es immer mehr. Dort kann man also mal den ultimativen Stresstest absolvieren! Allerdings sollte man natürlich schon die Grundlagen beherrschen...


(Hinweis: schaltet am besten zuerst die Bogenschützen auf den Türmen aus, sonst verderben die Euch den Spaß!)

Eingesendet von *Eclipse*, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
10.04.2008
04.09.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos