Wurf + Versteckte Klinge = leichter Kill - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wurf + Versteckte Klinge = leichter Kill

Für gewöhnlich kann man ja in einem direkten Kampf die verborgene Klinge nicht einsetzen, allerdings gibt es eine Möglichkeit, die dies doch ermöglicht.

Dazu packt ihr einen Gegner und stoßt ihn weg; er wird nun taumelnd in die entsprechende Richtung stolpern und schließlich umfallen. In dem Moment, in dem ihr ihn werft, wählt ihr die versteckte Klinge aus. Unmittelbar, nachdem ihr den Gegner geworfen habt, geht ihr in die Richtung, in die er taumelt (ohne dabei zu blocken, so geht ihr schneller). Noch besser gehts, wenn ihr den Kampfmodus nach dem Wurf beendet, dann könnt ihr nämlich zum stürzenden Feind sprinten. Egal, auf welche Art ihr den Gegner schließlich erreicht, mit der Unterarmklinge macht ihr ihm, während er am Boden liegt, schnell ein Ende.

Das ganze geht auch noch eine Ecke raffinierter, indem ihr euren Gegner nicht einfach irgendwohin, sondern gegn eine nahestehende Wand werft. Er wird dadurch von der Wand abprallen und wieder auf euch zutorkeln. Im Idealfall stürzt er euch dann direkt vor die Füße, sodass ihr nur noch das Messer auszufahren braucht...
Viel Spaß!

Eingesendet von *Eclipse*, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
10.04.2008
04.09.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos