Endkampf-Hinweis - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Endkampf-Hinweis

Bevor ihr dem Gegner im Endkampf den Garaus machen könnt, müsst ihr ihn in einigen Zwischenrunden, in denen er auch stets die Position wechselt, immer wieder blocken und auskontern.
Aber Vorsicht: Nach jedem erfolgeichen Angriff von euch geht eure Synch-Rate auf Null und ein weiterer Gegentreffer bedeutet den Neustart des Kampfes.
Allerdings könnt ihr die Synch-Rate wieder auffüllen, wenn ihr die Konzentration des Gegners durch ein Wurfmesser stört, bevor ihr ihn im Nahkampf angreift.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
10.04.2008
04.09.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos