2 Endgegener - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

2 Endgegener

Sobald ihr im Bereich seid, in dem ihr Robert de Sable töten müsst geht einfach weiter bis zu drei Bogenschützen. Diese würde ich alle ohne Wurfmesser killen, weil man die später noch besser einsetzen kann. Nachdem ihr die getötet habt, müsst ihr noch auf so einen Turm klettern. Tötetr dort die beiden Bogenschützen und wenn die erste Wache hochkommt schubst sie runter. Erledigt die zweite während sie noch hochklettert und genauso macht ihr es bei der ersten, wenn sie zum zweiten Mal hochklettert. Erledigt noch die Wache neben dem Turm und geht weiter.
Jetzt folgen einige Kämpfe, die wegen der leichten Wachen nicht allzu schwer sind. Geizt hier nicht mit Wurfmessern aber behaltet 4 in der Hinterhand. Wenn ihr an die Stelle kommt, an der eine Einheit auf euch zukommt braucht ihr die nämlich. Geht in den unauffälligen Modus und geht an den Wachen vorbei. Killt am unteren Ende des Hügels schnell die 4 Wachen mit den Wurfmessern, damit ihr nicht eingekesselt seid, wenn ihr an die Einheit ran geht.
Nach mehreren Kämpfen kommt ihr dann zu Richard. Nach dem Dialog folgt die schwierigste Stelle des Spiels. Wenn ihr keinen Konter draufhabt holt ihr euch am besten den Trainer. Killt also mit Konter alle nuicht-Templer, damit ihr, wenn ihr Templer kontert und die wie immer nur auf den Boden fallen, zu ihnen könnt und sie töten könnt. Bei mir hat das von der Klippe werfen nicht funktioniert, aber wenn es bei euch funktioniert habt ihr Glück. Robert de Sable ist eigentlich ziemlich einfach. Kontert einmal und killt den am Boden liegenden Robert mit dem HiddenBlade(wenn er auf dem Boden liegt kann man nicht mit dem Schwert schlagen).

Nachdem ihr nach Masyaf zurückgekehrt seid, lauft bis zum Dorfausgang, also dorthin, wo es hoch zur Festung geht. Dort werdet ihr dann von euren ehemaligen Freunden angegriffen. Leute, die den Konter beherrschen erledigen die so und welche, die ihn nicht können klettern auf das hohe Haus und werfen die Gegner runter. Dann geht runter und dann kommen schon die nächsten Gegner lauft einfach auf sie zu und nicht kontrollierte Freunde wie Malik werfen eure Gegner mit Messern ab. Im arten der Festung angekommen beschwört Al Mualim die Hauptziele, die ihr getötet habt herrauf. Gegen alle auf einmal ist es ziemlich schwer, also lauft immer weg und werft sie einen nach dem anderen mit Messern ab. Dann verfielfältigt sich euer Meister. Benutzt Adlersicht um den echten zu erkennen und tötet ihn. Wenn er verschwindet und ihr eure Synch verliert geht zu ihm und stört mit einem Messerwurf seine Konzentration, dass ihr alle eure Synch zurück erhaltet. Macht das ein paar Mal und wenn er nach dem Konter nicht mehr verschwindet, tötet ihn mit dem HiddeBlade.

Genießt dann die letzten Momente in den Erinnerungen.

Eingesendet von Ascul, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
10.04.2008
04.09.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos