Beine brechen/stärkere Gegner mit einem Konter töten, ohne zweimal Kontern zu müssen - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Beine brechen/stärkere Gegner mit einem Konter töten, ohne zweimal Kontern zu müssen

Wer einem Gegner ein Bein brechen will muss folgendes tun (Hinweis man muss die Fähigkeit Verteidigungsbrecher haben):
Sobald ein Gegner mit einem starken Angriff zuschlägt Kontern, dadurch Tritt Altair dem Gegner gegens Schienbein und überdehnt seine Arme, jetzt hat man einen kurzen Moment um schnell A oder X zu drücken natürlich drückt man A, wodurch Altair dem Gegner ein Bein bricht dieser ist dann k.O. (keine Angst steht nicht wieder auf.)

Sollte ihr von stärkeren Gegner wie Templer oder Soldaten (nicht normale Wachen) angegriffen werden tut folgendes ihr müsst dafür bereits Kontern können:

Als erstes drückt ihr LT dadurch wird die Actionsicht eingeschaltet und ihr habt zu einem Ziel aufgeschaltet, jetzt wählt ihr die versteckte Klinge und nicht das Schwert, haltet RT gedrückt und sobald ein Gegner angreift bevor euch der Schlag trifft, drückt x zum Kontern, das schwierige ist der richtige Moment und das ihr mit der Klinge nicht blocken könnt. Dafür wird aber jeder Gegner sofort ausgeschaltet sobald Altair ihn trifft und ihr müsst ihn nicht erst einmal Boxen um ihm dann mit einem Konter fertig zu machen.

Eingesendet von Arvin Sloane, vielen Dank.

08.10.2009
10.04.2008
04.09.2008