DIE PFERDE KÖNNEN EINEM WÄHREND EINES KAMPFES HELFEN: - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

DIE PFERDE KÖNNEN EINEM WÄHREND EINES KAMPFES HELFEN:


- Wenn man mehrere Gegner angreift, und wenn es in der Nähe ca. 3 oder 4 Pferde gibt, dann kann man während des Kampfes, die Feinde in die Nähe der Pferde locken und in dem Bereich kämpfen. Denn dabei helfen einem die Pferde, indem sie auf die Gegner treten und besonders mit den hinteren zwei Beinen treten und zuschlagen. Dabei fällt der betroffenen Gegner entweder auf den Boden oder er verliert für eine Bestimmte Zeit die Kontrolle.

Eingesendet von Dark-Sword, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
10.04.2008
04.09.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos