Allgemeine Tipps - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Allgemeine Tipps

Um Informationen über euer Opfer zu beschafffen, müsst ihr manchmal auf das Wissen von Informanten zurückgreifen. Es kann sein, dass ihr dabei entweder Flagen sammeln oder mehrer Ziele ausschalten müsst.
Das Flagensammeln sollte nach einigem Üben kein Problem darstellen aber das Töten der Ziele kann sich als schwierig erweisen und das aus mehreren Gründen:
Man steht unter Zeitdruck, manchmal hat man je nach Anzahl und Position der Ziele (die sich durchaus auch auf Dächern befinden können) nur etwa 3, 4 oder 5 Minuten Zeit. So kann es sein, dass man für 5 Ziele nur 5 min hat, wobei man die Ziele erstmal finden muss, dann muss man feststellen, ob sich Wachen in der Nähe befinden, die dass Attentat bemerken könnten, außerdem ist es ratsam auf die Betrunkenen/Verrückten in den Straßen zu achten, da sie durch ihre Angriffe auf euch schnell sehr viel Aufmerksamkeit bei den Wachen verursachen. Mir ist es beispielsweise oft passiert, dass ich von einem Verrückten geschubst wurde und ich deshalb eine Wache oder mein Ziel umgeworfen habe, wodurch natürlich meine Tarnung aufflog und ich den gesamten Auftrag von vorne beginnen musste.

Problematisch kann es auch werden, wenn ihr den Auftrag schon mehrmals vermasselt habt und sich deshalb die Leichen der besiegten Wachen stapeln. Da eure Ziele nur aus Wachen bestehen, stoppen diese beim Fund von Leichen und blicken wild um sich, um den Mörder zu erspähen. Da meistens mehr als nur eine Wache bei solchen Leichen steht ist es unter den Umständen unmöglich euer Ziel inmitten der Wachen auszuschalten. Ich empfehle daher, euch auf die Dächer zu flüchten, nachdem ihr entdeckt worden seit. Dort oben kann man die Wachen leicht besiegen und ihre Leichen erregen unten in den Gassen keine Aufmerksamkeit. Wenn das Problem mit den Leichen schon Überhand genommen hat, konzentiert euch einfach auf eine andere Mission und erledigt diese später, da die Leichen nach einiger Zeit verschwinden.
Ich glaube zweimal im Spiel gibt es für 5 Ziele keine Zeitbeschränkungen. In dem Fall sollte man sich Zeit lassen und vorher planen wie man vorgeht, dann kann eigentlich nichts schiefgehen.

Eingesendet von Armageddon_de_Nox, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
10.04.2008
04.09.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos