Endgegener auf 1-2Minuten besiegen! - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Endgegener auf 1-2Minuten besiegen!

Wenn ihr bei dem Endgegener angekommen seid, besiegt als erstes die Doppelgenger. Nachdem das erfolgt ist, müsst ihr gegen ihn alleine kämpfen. Wenn ihr es auf den langen Weg macht, wechselt er noch zig mal die Positiionen bevor ihr ihn töten könnt. Aber ich sage euch was schnelleres.
Wenn ihr alleine gegen ihn kämpft, packt dem Gegener sodass er auf den Boden fällt. Wenn das erfolgt ist, wechselt ganz schnell zum kleinen Messer (das was aus der Hand raus flutscht^^) und stecht den am Boden liegenden Gegner ab. So und das wars ;) Viel Spaß beim zocken!


Eingesendet von KILL MATT, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
10.04.2008
04.09.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos