Massig Geld in der Karriere - Tipp & Spieletipps zu Colin McRae: DiRT - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Massig Geld in der Karriere

Um im Karriere-Modus sehr schnell an sehr viel Geld zu kommen, empfiehlt es sich, die Rennen vom kleinsten Schwierigkeitsgrad an aufwärts zu beginnen: Man fährt zuerst auf der einfachsten Stufe und bekommt das Preisgeld dafür, dann geht's zur nächsteinfacheren Variante (wieder mehr Geld) usw. - bis man an sein fahrerisches Können stößt. Das hat zwar den Nachteil, dass man wieder und wieder dieselben Strecken fahren muss, aber man bekommt dafür jedes mal das volle Preisgeld ausgezahlt (und lernt dazu - das ist ja auch nicht zu verachten). Denn wenn man es umgekehrt macht, also von Anfang an auf einem höheren Schwierigkeitsgrad fährt, dann werden die unteren Stufen preislich automatisch abgewertet und geben somit später, wenn man sie nochmal fährt, weitaus weniger Geld!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
15.06.2007
15.07.2090
31.03.2009
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos