Kp farmen - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy 13 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kp farmen

Eine gute Möglichkeit schon früh im Spiel KP zu farmen, ist kurz vor den Mah'Bara Stollen, beim nördlichen Teil der ArchylteSteppe( hier gibt es auch eine Teleport-Statue). Hier bekämpfen sich ein König-Behemot und ein Leo Archadis(der große graue Wolf). Einfach auf die beiden zulaufen, Präventivschlag gibt's zu 100%. Dann einfach beide besiegen, am besten mit BBV-Paradigma. 13 Sekunden und 6600 KP als Belohnung. Dann einfach weglaufen( eventuell noch die kleinen Leo Archadis besiegen) und wieder 6600 KP abholen. Das könnt ihr nun beliebig oft wiederholen. So kann man schon recht früh im Spiel, viel Kp erhalten

Eingesendet von [ Zero ], vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
11.02.2011
09.10.2014
25.02.2011
Spielinfo Bilder Videos